avion

Lachen ist gesund



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Freunde
    ragnatela
    walter
   
    nextbestbling

   
    agnes

   
    toscany

   
    lemmie

    - mehr Freunde


Links
   Weltzeituhr
   Agnes
   Dagmar
   esmee
   Gabi
   Irmgard
   Lemmie
   FrauStern
   Walter
Letztes Feedback
   29.06.13 06:03
    http://wsa-rp.com/ru/for
   30.06.13 02:41
    http://hal0.atfreeforum.






http://myblog.de/avion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gutes Argument

"Ach, ich liebe sportliche Frauen", sagt der Scheich.

"Erst kürzlich habe ich eine Damen-Fußballmannschaft geheiratet."
12.6.10 15:32


gut aufgeklärt

Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion.

"So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja.

Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"
12.6.10 15:29


Gutes Argument

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte.

Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: "Glaubst du, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fußballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack, ..."

Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"
12.6.10 15:28


Intelligenztest

Lehrerin: “Nenne mir drei berühmte Männer die mit ‘B’ beginnen.”

Schüler: “Beckenbauer, Ballack, Bodolski”

Lehrerin: “Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?”

Schüler: “Ersatzspieler interessieren mich nicht!”
12.6.10 15:15


Unterwegs nach Südafrika

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Südafrika. (Ihr dürft Euch aussuchen welche).

Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen.

Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten.

Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" -

"Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
12.6.10 15:15


Lottogewinn

ER: "Was machst du, wenn ich im Lotto gewinne?"

SIE : "Ich nehme mir die Hälfte und hau ab..."

ER: "Hervorragend...Ich hab 12 Euro gewonnen. Da hast du 6 Euro und jetzt hau ab!"
5.4.10 14:08


In der Oper

Paul muss mit seinen Eltern in die Oper.

Nach einer halben Stunde flüstert er: "Die Sängerin sollte besser im Radio auftreten!"-

"Wieso denn das?"

"Dann könnte ich sie abstellen"

12.2.10 18:10


Radfahrer

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien, genau vor der Straßenbahn.

Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich, schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?!"

Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon!"

12.2.10 18:08


sowas solls geben

Schulze erscheint beim Psychiater.

Eine Hand in der Weste, Hut mit Breitseite auf dem Kopf.

"Was kann ich für Sie tun?" fragt der Doktor.

"Für mich nichts. Ich habe alles. Ruhm, Macht, Reichtum - und als Napoleon werde ich in die Geschichte eingehen.

Aber meine Frau muss verrückt sein. Die bildet sich ein, eine Schulze zu sein!"
12.2.10 17:58


Schlecht ausgewählt

Ein Känguru hoppelt durch die Steppe. Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel wischt sich den Schweiß ab und sagt:

"Blöder Schüleraustausch!"

12.2.10 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung